Komm, wir heiraten! Auf zur Traumhochzeit -3-

28. Oktober 2017
DIY Hochzeitseinladung

Vor vier Monaten habe ich mein letztes Hochseitsupdate geschrieben :-O Wo ist denn bitte die Zeit hin? Seit dem hat sich aber auch eine ganze Menge getan. Neben dem Entschluss, ein Häuschen zu bauen haben wir auch alle Safe the Date Karten verteilt, hatten unser wunderbares Shooting für die Einladungskarten (welche letzte Woche auch endlich fertig geworden sind) und, und und. Ach und das wichtigste hätte ich fast vergessen: Ich habe Ende Juni mein Brautkleid gefunden! Letzte Woche kam auch schon der Anruf vom Brautmodeladen, dass es da ist *freu*.

Einblick Brautkleidanprobe
Traumhochzeit
Traumhochzeit

Ich mag noch nicht zu viel verraten aber eine Sache sei gesagt: es ist komplett anders, als ich es eigentlich haben wollte. Hört man sehr oft, aber ich dachte das wäre bei mir niemals möglich. ups..

Kommen wir zu den Einladungskarten. Ich bin so stolz auf diese hübschen Kärtchen. Es steckt so viel liebe drin, bis ins kleinste Detail. Ich bin so dankbar dafür, dass meine Mama (oben links) mich dabei so fleißig unterstützt (okay, ich unterstützte eher sie :-D)

Einladungskarte boho
Traumhochzeit Einladungskarte
Traumhochzeit
Traumhochzeit
Wegbeschreibung

Die einzelnen Karten habe ich alle mit Photoshop designt. Ganz besonders stolz bin ich auf die Anfahrtskarte. Die Inspiration zur Gestaltung habe ich, woher auch sonst, von Pinterest. Jede Idee, die mir gefiel, habe ich in dieser Einladungskarte untergebracht.

Klappkarte Hochzeit

Da mich immer viele Nachrichten erreichen, wo genau was her ist, versuche ich euch hier mal alles zu verlinken. Grundsätzlich gilt: eBay, Amazon und Bastelläden (gern auch stationär :-))

Pappe: Bastelladen, Farbiges Papier (unterschiedliche Online-Bastelläden), Stanze für die Anhänger hier*, Kordel hier*, Eyelets (Ösen) hier*. Falls ihr sonst nach Fragen habt, schreibt mir einfach in den Kommentaren, auf Instagram oder auf Facebook.

Ich muss jetzt ein paar Briefumschläge beschriften 🙂

Macht’s euch fein

Unterschrift der Bloggerin Lisa

*Hin und wieder verwende ich Partnerlinks. Wenn ihr darüber ein Produkt kauft, werde ich mit wenigen Prozenten beteiligt. Das Produkt wird dadurch nicht teurer für euch.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply