Hochzeitsupdate

Komm, wir heiraten! Auf zur Traumhochzeit -2-

16. Juni 2017
Tischdekoration Hochzeit

Es geht weiter in Sachen Hochzeitsplanung. Diesmal habe ich mir die Tischdekoration vorgenommen!

Meine Vorstellung: sanfte Pastellfarben, nicht to much!, ungezwungen, locker, blumig, boho, natürlich. Ich habe mich schön früh für
Schraubgläser von Lieblingsglas als Vasen und Windlicht entschieden – jetzt musste nur noch die Farbe her. 

Ball Mason Glas färben
Ball Mason Glas färben

Um nicht, wie bei den Stiften für die Save the date Karten (siehe Teil 1), jahrelang nach den passenden Gläsern zu suchen, habe ich mich direkt dazu entschieden die Gläser selbst einzufärben. Die Lackfarbe kann man sich auf Wunsch im Baumarkt anmischen lassen 🙂 Die Blumen sind übrigens auch schon meine Vorauswahl für den Hochzeitstag – auf den Fotos ist mir nur aufgefallen: das ist noch ein bisschen zu viel Eukalyptus ;-D

Tischdekoration Hochzeit
Hochseitsupdate Boho Wedding
Pastell Hochzeitsdeko
Hochseitsupdate Boho Wedding
Pastell Hochzeitsdeko

Macht’s euch fein,

Unterschrift der Bloggerin Lisa

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Lieblingsglas.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply